Lade Inhalte...
BEZAHLTE ANZEIGE

Ausgezeichneter Lehrbetrieb HARGASSNER

30.10.2020

Als ausgezeichneter Lehrbetrieb stellt die Firma Hargassner seinen Lehrlingen einen eigenen Mentor zur Seite, der sie ab Tag 1 ihrer Ausbildung begleitet und ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht.

3.600 m2 mit neuesten Maschinen für höchstes Ausbildungsniveau stehen unseren Lehrlingen in der firmeneigenen Lehrwerkstatt zur Verfügung. Auch Top-Aufstiegsmöglichkeiten nach der Lehre runden das Angebot ab. Benjamin Gottfried über seine Aufgabe und die enge Zusammenarbeit mit den Lehrlingen: „Genies fallen nicht vom Himmel. Sie müssen Gelegenheit zur Ausbildung und Entwicklung haben. Genau hier sehe ich meine Herausforderung als neuer Lehrlingsausbilder bei Hargassner. Ich möchte unsere Lehrlinge auf ihrem Weg bei uns im Unternehmen begleiten und unterstützen. Wichtig für mich ist, dass sich die Lehrlinge bei mir gut aufgehoben fühlen und spüren, dass ich ihnen mit meinem praktischen Wissen und Antworten auf ihre Fragen immer zur Seite stehe. Für mich zählen Motivation und Persönlichkeit und ich sehe in unseren Lehrlingen unsere Fachkräfte der Zukunft!“

Ein Betriebsrestaurant – die Kesselstube – mit eigenem Koch sorgt für eine gesunde Ernährung, reduzierte Preise für Lehrlinge inklusive. Das Fitnessstudio zur kostenlosen Nutzung und ein BMWi3 zum Ausleihen sind nur einige weitere Goodies im Unternehmen. Highlight für die Lehrlinge ist ganz neu der gratis B-Führerschein, der im Rahmen des Hargassner-Prämiensystems als Belohnung für außergewöhnliche Leistungen vom Unternehmen übernommen wird.

Wer jetzt neugierig geworden ist, findet auf www.hargassner.at/lehrlinge alle Details zur Ausbildung.