Lade Inhalte...
BEZAHLTE ANZEIGE

Authentische asiatische Küche

Foto: Lisa Ert

07.09.2022

Lassen Sie sich von uns verwöhnen und tauchen Sie ein in die vielfältige Welt der asiatischen Küche

Ob es heute Chinesisch oder Indisch zu Essen geben soll, ist vielleicht eine Frage, die dem ein oder anderen schon Kopfzerbrechen bereitet hat. In Freddy’s Kitchen muss man das nicht entscheiden. Dort gibt es das alles und noch mehr. Geschuldet ist es der Herkunft von Namensgeber Freddy Wang, der von einem Inder mit chinesischen Wurzeln abstammt. Frau Katherine bringt zusätzlich ihre malaysischen Wurzeln mit. Entstanden ist eine asiatische Fusionsküche, die den Gaumen von jedem erfreuen soll.

Authentische asiatische Küche -2
Foto: Lisa Ert

Essen war schon immer ein wichtiger Teil des Familienlebens für das Ehepaar. Gemeinsam mit seinen Kindern tüftelte er an Rezepten, die er durch einen kleinen Twist perfektionierte. So war das erfrischende Mango Lassi, das mit feinen Mandelraspeln verfeinert wurde, bei den vielen Familienfesten im Sommer immer ein Highlight. Die gesamte Speisekarte ist ein Andenken an Freunde und Familie. Darunter beispielsweise auch der tiefblaue Anchan-Tee aus Südostasien. Inspiriert von der malaysischen Seite der Familie bietet Freddy’s Kitchen ihn jetzt ebenfalls an. Das Restaurant verkörpert auf diese Weise die Liebe für Essen und Familie.

Dieses vertraute Gefühl wollen sie auch ihren Gästen geben. Sei es die selbst kreierte Trüffel-Maki Rolle oder das köstliche Sandwich-Eis, das Katherine in ihrer Kindheit liebte: Essen soll hier jedem Spaß machen. Daher werden Gerichte gerne an den Geschmack jedes Einzelnen angepasst – auch für Veganer und Vegetarier können Änderungen an den Gerichten vorgenommen werden. Für Experimentierfreudige oder ganz Unentschlossene zaubert Freddy gerne auch ein eigenes Gericht.

KONTAKT

Authentische asiatische Küche -3
Foto: Lisa Ert

Freddy‘s Kitchen
Tel.: 0732/676063
Michaelsbergstraße 3/1, 4060 Leonding

Web: www.freddyskitchen.at

Öffnungszeiten: Mo: Ruhetag, Di bis So.: 11 bis 22 Uhr