Lade Inhalte...
BEZAHLTE ANZEIGE

Bei einer Auszeit dem Körper Gutes tun

Die angenehme Atmosphäre des Raumes genießen Foto: privat

21.05.2022

Ein regelmäßiger Besuch in den salzräumen-steyr stärkt das Immunsystem und führt zu Entspannung

In einer Welt aus Klängen und Farben entspannen, mit Salz angereicherte Luft einatmen und die besondere Atmosphäre zur Erholung, Regeneration oder Vorbeugung nützen – ein regelmäßiger Besuch in den salzräumen-steyr führt zu tiefer Entspannung, stärkt und unterstützt das Immunsystem und führt dem Körper wertvolle Mineralien und Spurenelemente zu.

Bei einer Auszeit dem Körper Gutes tun-2

Ein Besuch kann sich positiv auf Erkrankungen der Atemwege und der Haut auswirken und unterstützt bei Erschöpfungszuständen wie Schlafstörungen, Stress und Burnout. Im Salarium, das für bis zu acht Personen ausgerichtet ist, werden auch von verschiedenen Therapeuten Klangreisen, Meditationen und Yoga-Einheiten abgehalten. In der Salarium Lounge genießen maximal zwei Personen die angenehme Atmosphäre des Raumes.

„Es ist mir ein Bedürfnis, Menschen zu unterstützen, die etwas Positives, Außergewöhnliches für ihre Gesundheit tun möchten.“

Sabine Wick, Inhaberin salzräume-Steyr

Es ist die beste Gelegenheit, die Heilkraft des Salzes für Atemwege, Haut, Immunsystem oder die Psyche zu nutzen. „Möchte ich meinen Kopf frei bekommen oder meinen Gedanken freien Lauf lassen, setze ich mich in das Salarium und lasse mich von den Farben inspirieren. In der Salz-intensiveren Lounge entspanne ich mich, wenn ich erschöpft bin, eine Erkältung im Anmarsch ist oder wenn ich einfach nur für mich sein möchte. Ich liebe meine Salzräume“, sagt Wick.

Infos:

salzräume-steyr
Ennser Straße 54 b
4407 Steyr-Gleink
Tel.: 0664 / 52 44011
Mail: office@salzraeume-steyr.at