Lade Inhalte...
BEZAHLTE ANZEIGE

Bereits seit 146 Jahren die Nummer eins in Amstetten

Foto: Agentur ...und Punkt

29.06.2022

Die Firma Queiser ist Komplettanbieter in Sachen Druck und Werbetechnik.

Schon seit dem Jahr 1876 steht der Name Queiser in Amstetten, im Mostviertel und weit darüber hinaus für hochqualitative Lösungen in den Bereichen Druck und Werbetechnik. In den vergangenen Jahren hat das Familienunternehmen zahlreiche Investitionen getätigt und insgesamt acht Firmenübernahmen durchgeführt. 

Leistungsspektrum

Damit ist Queiser der Komplettanbieter und die Nummer eins im Mostviertel. Das Leistungsspektrum einer klassischen Offset-Druckerei wurde kontinuierlich um die Bereiche Digitaldruck, Werbetechnik, Messebau, Lichtwerbung und Textilien erweitert. So wurde versucht, dem österreichweiten Druckereisterben entgegenzuwirken. Als Queiser-Kunde kann man sich somit darauf verlassen, alles aus einer Hand zu bekommen. Von der Visualisierung der Visitenkarten bis hin zur LED-Lichtwerbung an der Außenfassade. Das Team von Queiser berät gerne über die Vorteile eines Komplettanbieters für eine Marktkommunikation.

Top-Beratung

Weiters bietet Queiser auch im Bereich der Beratung erstklassige Unterstützung. Die Mitarbeiter haben jahrelange Erfahrung im Bereich des Offset- und Digitaldrucks. Durch diese Erfahrung profitieren Queiser-Kunden während des ganzen Produktionsablaufs, sei es bei der ersten Beratung, wenn es um die Papierwahl geht, während der Produktion oder in der Endfertigung.

Das Queiser-Team ist motivierter denn je und freut sich darauf – gemäß unserem Motto „Queiser macht Visionen sichtbar!“ –, seine Kunden bei neuen Projekten begleiten zu dürfen. 

Weitere Infos:

Queiser Druck
Waidhofner Str. 48
3300 Amstetten
Tel.: 07472/621040
www.queiser.at