Lade Inhalte...
BEZAHLTE ANZEIGE

DAHOAM versichert – Eberschwanger Versicherung

Foto: Eberschwanger Versicherung

14.01.2021

Gegründet im Jahr 1848 als Verein „Versicherung auf Gegenseitigkeit“ kümmerte man sich anfangs vor allem um Menschen, die durch einen Brandschaden in Not geraten waren.

Vor mehr als 170 Jahren haben engagierte Menschen den Mut gefasst, eine Organisation ins Leben zu rufen, deren oberstes Ziel es war, den durch ein Brandunglück in Not geratenen Mitmenschen zu helfen. Dieser Grundgedanke hat sich bis in die heutige Zeit nicht geändert. Seit dieser Zeit gewährt die Eberschwanger Versicherung ihren Mitgliedern Sicherheit durch beständigen Versicherungsschutz.

Das Gute hat Bestand und dem Beständigen schenkt man Vertrauen

Was so lange Bestand hat, so viele Krisen überdauern konnte, steht auf festen Beinen und ist Ausdruck von Stabilität, Verlässlichkeit und Sicherheit. Dafür steht die Eberschwanger Versicherung.

"Ein Teil dieses traditionsreichen Unternehmens zu sein, erfüllt mich mit Stolz! Wir sehen jeden neuen Vertragsabschluss nicht nur als unsere Mission, sondern auch als Kompliment."

Roland Brandstätter, Geschäftsleiter Eberschwanger Versicherung

DAHOAM versichert – Eberschwanger Versicherung-2
Foto: Eberschwanger Versicherung
DAHOAM versichert – Eberschwanger Versicherung-3

„Wir sehen jeden neuen Vertragsabschluss nicht nur als unsere Mission, sondern auch als Kompliment“, betont Geschäftsleiter Roland Brandstätter. Sämtliche gesetzlichen Auflagen für die großen Versicherungen gelten auch für den Eberschwanger Versicherungsverein und werden jedes Jahr mit viel Engagement und Ehrgeiz erfüllt.

Das Wesen des Vereins eröffnet darüber hinaus weitere Möglichkeiten. Kunden sind nicht nur Kunden, sondern durch Vertragsabschluss auch automatisch Mitglieder des Vereins. Sie sind zur Mitarbeit und Mitgestaltung eingeladen, erhalten ein Stimmrecht und haben Aufstiegschancen bis hin zum Aufsichtsrat.

Die Eberschwanger Versicherung ist Mitglied der Regiona Leistungsgemeinschaft oberösterreichischer Versicherungsvereine. Diese unterstützt den Verein in seiner Eigenständigkeit und macht ihn noch schlagkräftiger und leistungsfähiger.

„Ein Teil dieses so traditionsreichen Unternehmens zu sein, erfüllt mich mit großem Stolz! Es ist zwar in der heutigen Zeit sehr herausfordernd, aber ein eingespieltes Team und die gute Zusammenarbeit mit dem Aufsichtsrat lassen mich positiv in die Zukunft blicken“, erklärt Roland Brandstätter.
    

Produktvielfalt

Die Eberschwanger Versicherung ist eine flexible Versicherung, die sich auf den Objektschutz konzentriert. Versichert werden alle Sparten – beginnend beim privaten Eigenheim über landwirtschaftliche Betriebe hin zu gewerblichen Betrieben. Einzelne Versicherungssparten aus den Produkten werden an Rückversicherer weitervermittelt.

Volles Service in allen Versicherungsangelegenheiten

Der Verein bietet auch volles Service in allen anderen Versicherungsangelegenheiten, wie Sachversicherungen (Kfz-Versicherung, Rechtsschutz, …) oder Personenversicherungen (Unfallversicherung, Krankenversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, Ablebensversicherung, Begräbniskostenvorsorge, ...), über die Versicherungspartner.

Für weitere Informationen steht Ihnen das kompetente Team gerne mit Rat und Tat zur Seite.
     

DADURCH ZEICHNET SICH DIE EBERSCHWANGER VERSICHERUNG AUS:

• bodenständig – persönlicher Kontakt und Nähe zu den Mitgliedern
• beständig – 170 Jahre des Wirkens sind ein klarer Beweis für Nachhaltigkeit
• aufmerksam – individuelle und bedarfsgerechte Beratung durch bestens geschulte Mitarbeiter
• unbürokratisch – im Schadensfall wird rasch geholfen
• regional – Zusammenarbeit mit Partnern und Firmen aus der Region, die Wertschöpfung bleibt in der Region

KONTAKT / INFORMATIONEN

Eberschwanger Versicherung
Maierhof 32
4906 Eberschwang
Tel. +43 7753 / 2777
office@versicherung-eberschwang.at
www.versicherung-eberschwang.at

Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag 8.30 bis 12 Uhr und 13.30 bis 17 Uhr, Freitag und außerhalb der Geschäftszeiten nach Vereinbarung