Lade Inhalte...
BEZAHLTE ANZEIGE

Diego Caffé bringt italienisches Flair

Diego Cervelli bedient seine Gäste bei Schönwetter auch im Freien. (mini)

21.05.2022

Neueröffnung im ehemaligen Café Brückner

Der aus Mailand stammende Diego Cervelli bringt mit seinem flairvollen Kaffeehaus, das vergangenen Oktober im ehemaligen Café Brückner eröffnete, frischen Wind in die Haratzmüllerstraße. Er verwöhnt die Gaumen der Steyrer mit italienischen Kaffeespezialitäten, frischen hausgemachten Mehlspeisen und seit Kurzem auch mit ausgezeichnetem italienischen Eis.Gäste erfreuen sich besonders an italienischen Mehlspeisen, von denen Cervelli ein großes Repertoire anbietet. Zitronenkuchen, Tiramisu, Cannoli Siciliani, Sfogliatelle und Pastiera Napoletana stehen abwechselnd zur Auswahl. Auf Vorbestellung können auch ganze Kuchen abgeholt werden.Zusätzlich bietet Cervelli auch mediterrane Feinkost an; mit Büffelmozzarella, edler Salami und besonderen Pralinen lässt er keinen Wunsch von Gourmets unerfüllt. Was Diego Cervelli besonders freut: Dass ihn seine Nachbarn so herzlich willkommen geheißen und ihn bei der Eröffnung unterstützt haben.Sein neues Lokal hat der Italiener in einer Anzeige gefunden. Zuvor arbeitete er in einem italienischen Restaurant in Krems. „Ich bin hergefahren und war von Steyr sofort begeistert. Da habe ich gleich zugesagt“, sagt er.