Lade Inhalte...
BEZAHLTE ANZEIGE

Ein Beauty-Erlebnis der Extraklasse

Alle Mitarbeiterinnen bei La Jolie haben ihre Lehre im Salon absolviert. Fotos: La Jolie

21.05.2022

Das Schönheitsinstitut La Jolie in Garsten bietet ein vielfältiges Leistungsangebot

Das La Jolie Schönheitsinstitut für Kosmetik, Fußpflege und dauerhafte Haarentfernung hat sich seit mittlerweile zwölf Jahren in Garsten im Bezirk Steyr-Land etabliert und ist stetig gewachsen.Das Team von La Jolie freut sich darauf, Kunden mit den vielfältigen Leistungen ein Beauty-Erlebnis der Extraklasse und Rundum-Wohlbehagen bereiten zu dürfen. Für ein paar Stunden dem Alltag entfliehen und von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen. Beratung und Kundenzufriedenheit stehen an oberster Stelle.Alle Mitarbeiterinnen bei La Jolie haben bereits ihre Lehre im Salon absolviert und sind nun als kompetentes Fachpersonal im Einsatz. „Wir freuen uns darauf, im Herbst 2022 wieder neue Lehrstellen anbieten zu können“, sagt Geschäftsführerin Romana Slanic.

„Wir freuen uns darauf, im Herbst 2022 wieder neue Lehrstellen anbieten zu können.“

Romana Slanic, Inhaberin und Geschäftsführerin von La Jolie

Im Laufe der Jahre wurden bei einem stetig wachsenden Kundenstamm die Räumlichkeiten eindeutig zu klein und eine Erweiterung musste geplant werden. „Im September 2021 starteten wir mit dem Zubau, um unseren Kundinnen mehr Platz zu verschaffen und Barrierefreiheit auf größerer Fläche garantieren zu können. Auch mehr Kundenparkplätze wird es geben“, sagt Slanic.

Ein Beauty-Erlebnis der Extraklasse-2

Soft Opening im Sommer

Da das zehnjährige Firmenjubiläum Mitte 2020 durch die Pandemie nicht gefeiert werden konnte, wird dieses im Zuge des Soft Openings nach fertiggestelltem Zubau mit den Kunden diesen Sommer nachgefeiert. Dazu wird es auch spezielle Angebote geben, damit für jeden Kunden etwas dabei ist.

Nicht nur als Geschäftsfrau, sondern auch als zweifache Mutter legt Inhaberin Romana Slanic großen Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein. „Daher haben wir die Coronakrise genutzt, um unser Reinigungskonzept völlig neu zu überarbeiten.“ Slanic hat sich für eine Umstellung auf eine umweltbewusste und biologische Reinigung mit Kurandin entschieden – ein Green-Cleaning-Konzept mit Microdampf. „Im Sinne unserer Kunden, Mitarbeiter und der Umwelt.“

Hygienisch, chemiefrei sauber, das hat sich La Jolie mit Einsetzen der Pandemie zum Ziel gesetzt. Bereits im Bestand wurde das Konzept der chemiefreien und somit nachhaltigen Reinigung erfolgreich umgesetzt.

Weitere Infos: www.la-jolie.at