Lade Inhalte...
BEZAHLTE ANZEIGE

Wirtshaus ,,Knapp am Eck" in Steyr bittet zu Tisch: Köstliche Mittagszeit

Beste Wirtshausqualität bei Jürgen Klement im ,,Knapp am Eck" Foto: Hannes Ecker

03.03.2023

Beste Wirtshausqualität bei Jürgen Klement im ,,Knapp am Eck": Kalbfleisch von den Kremstaler Milchkälbern, Saiblinge und Forellen vom Hadayer, alkoholfreie Gösser oder das Edelweiss Weizenbier.

Ehrlich und transparent wird in der Wirtshauskuchl aufgekocht. Hochwertigste Grundprodukte von ausgesuchten Lieferpartnern aus der Region werden veredelt. Ob feines Kalbfleisch von den Kremstaler Milchkälbern, Saiblinge und Forellen vom Hadayer, Strohschwein vom Rogl oder das frische Gemüse vom Flath, auf die zweifelsfreie Herkunft sämtlicher Produkte wird höchster Wert gelegt. Denn nur aus etwas Gutem kann etwas noch Besseres werden.

Prost zu Mittag

Der Mittagstisch beim ,,Knapp am Eck" wird von den Gästen seit jeher hochgepriesen und darauf darf natürlich auch angestoßen werden. Hierfür bietet sich etwa das alkoholfreie Gösser oder das Edelweiss Weizenbier mit ,,null Umdrehungen" an: für feinsten Biergenuss ohne Alkohol.

Aus den Zutaten seines Erfolgs macht der Wirt Jürgen Klement ebenso wenig ein Geheimnis wie aus der Herkunft seiner Zutaten: ,,Ich verfolge die Geheimrezeptur eines guten Wirtshauses. Wir stellen einen hohen Qualitätsanspruch an uns. Denn eben jene allerbeste Qualität wollen wir unseren Gästen bieten und das tagtäglich mit meiner Familie und unseren tollen Mitarbeitern."

Öffnungszeiten

Dienstag bis Samstag: von 11 bis 14 und
von 18 bis 23 Uhr,
Küche mittags bis 13.30 und
abends bis 21 Uhr
Feiertag: nur nach Ankündigung geöffnet
Sonntag und Montag: Ruhetag

Kontakt:

Wirtshaus Knapp am Eck
Wehrgrabengasse 15
4400 Steyr
www.knappameck.at