Lade Inhalte...
BEZAHLTE ANZEIGE

Eine Entdeckungsreise durch die Heimat

Foto: Verlag Emons

28.07.2021

Der Autor und Journalist Georg Renöckl begab sich an 111 versteckte Orte im Mostviertel. Entstanden ist ein ganz besonderer Reiseführer. 

Unberührte Natur, kulinarische Highlights, herrliche Landschaften und Plätze, geschichtsträchtige Orte: Im Mostviertel gibt es so viel zu entdecken, zu erleben, zu genießen. Es bietet alles, was die Alpenrepublik so unglaublich reizvoll macht, zusammengefasst auf kleinstem Raum, ist Autor Georg Renöckl überzeugt. In seinem neuen Buch stellt er 111 Orte am und im Donaustrom vor, in den uralten Wäldern, den vitalen Städten und Dörfern, in den wilden Schluchten und zwischen den lieblichen Hügeln. Er lädt die Leser ein, sich selbst ein Bild von einem Landstrich zu machen, der, wie er der Meinung ist, „der schönste der Welt“ ist.Georg Renöckl, geboren 1976, ist freier Autor und Journalist in Wien, zwischendurch so oft wie möglich auch in Frankreich. Er veröffentlichte bereits Bücher zu Wien, Paris und Nordfrankreich.Georg Renöckl„111 Orte im Mostviertel, die man gesehen haben muss“Mit zahlreichen FotografienBroschur, Verlag: Emons13,5 x 20,5 cm240 SeitenISBN 978-3-7408-1074-0