Lade Inhalte...
Bezahlte Anzeige

Entzückende Andenken vom Nachwuchs

Foto: KP Photography

19.03.2021

Fotografin Kerstin Paulus hat sich auf Babyfotos spezialisiert.


„Wenn ich diese kleinen Wunder im Arm halten darf, wenn ich aus Momenten diese Bilder zaubern darf, dann weiß ich, wie sich Glück anfühlt“, berichtet Kerstin Paulus über ihre Arbeit. Die Fotografin aus Redlham hat sich auf Hochzeits-, Babybauch- und Babyfotos spezialisiert und wurde dafür schon mehrfach von AFNS (Awards for Photographers in the Field of Newborn Photography & Maternity Photography) ausgezeichnet.
    

Prämiertes Babyfoto von Kerstin Paulus Foto: KP Photography
Prämiertes Babyfoto von Kerstin Paulus Foto: KP Photography

„Mit der Babybauch-Fotografie ist es mir möglich, wunderbare Erinnerungen auf Fotopapier zu bannen. Eine Schwangerschaft ist etwas Einzigartiges und dies möchte ich festhalten“, erklärt Paulus. „Auch mit der Newborn-Fotografie verhält es sich ähnlich. In keinem später folgenden Lebensabschnitt ändert sich so viel so rasch. Die ersten Glücksmomente fürs Familienalbum festzuhalten sind wichtig.“

Mit viel Einfühlungsvermögen entwickelt die Fotografin ein individuelles Konzept, das umsichtig und fürsorglich umgesetzt wird. Am besten findet der erste Kontakt schon in der Schwangerschaft statt, dann kann gemeinsam der ideale Zeitpunkt festgelegt werden und Paulus blockt den Termin.

Mehr Infos auf der Homepage: www.kp-photography.at
      


Kerstin Paulus Photography