Lade Inhalte...
Bezahlte Anzeige

Frische, Regionalität und bester Service in Garsten

Maria Weinberger Foto: ADEG

7.04.2021

Bei ADEG Weinberger hilft die ganze Familie

ADEG Weinberger


Maria Weinberger ist mit Leib und Seele selbstständige ADEG-Kauffrau. Vor zwölf Jahren übernahm sie den Markt in Garsten, für den sie bereits vorher einige Jahre tätig war. „Ich fühle mich meinem Team und meinen Kunden sehr verbunden“, sagt Weinberger.

Besondere Freude bereitet ihr die Zusammenrbeit mit ihren beiden Töchtern. Jana ist gelernte Konditorin und zaubert in der Backstube Torten. Die jüngere Tochter Nadine hat die zweite Lehre im Markt absolviert und arbeitet jetzt bei ADEG Weinberger. Insgesamt garantieren 13 Mitarbeiterinnen Frische, Regionalität und besten Service. Unterstützung bei Lieferungen erhält Maria Weinberger auch von ihrem Mann und ihrem Sohn. Dieser familiäre Einsatz beeindruckt ADEG-Vorstand Jürgen Öllinger: „Mit der Unterstützung ihrer Familie und ihres Teams erzeugt Maria Weinberger in ihrem ADEG Markt eine Atmosphäre, in der sich jeder Kunde wohlfühlt.“

Aktuelles: facebook.com/adegweinberger/