Lade Inhalte...
BEZAHLTE ANZEIGE

Gutes Hören erfordert Fachkunde

Erstfachkundige Dienstleistung ermöglicht die passende Hörversorgung. Fotos: Hörgeräte Seifert

21.05.2022

Qualifizierte Hörakustikerinnen von Hörgeräte Seifert ermöglichen es, aus einer Vielfalt an Möglichkeiten die jeweils passende individuelle Hörversorgung zu gestalten

Ich will einfach nur wieder gut hören!“ Das ist fast immer die Antwort, wenn neue Kunden nach ihrer Erwartung an eine Hörversorgung gefragt werden.Aber „nur wieder gut hören“ kann nach sieben Jahren (!!!) Hörentwöhnung, die durchschnittlich vor dem ersten Höreindruck mit Hörsystemen liegen, nur eine vage und leider meist unzutreffende Erinnerung sein. Auch lässt die erlittene Schädigung des Gehörs selten wieder eine normale Wahrnehmung zu. 

Dank der Digitaltechnik wurden jedoch zahlreiche innovative und sehr wirkungsvolle Eigenschaften entwickelt, die trotzdem gutes und entspanntes Hören ermöglichen.

Dazu zählen die räumliche 360-Grad-Orientierung, Telefonieren auf beiden Ohren, ohne das Telefon in die Hand zu nehmen, störungs- und kabelfreien Genuss von Musik und TV, Direktübertragung eines Vortrags in das Hörsystem und vieles mehr.

Aber erst die Fachkunde und das Einfühlungsvermögen der qualifizierten Hörakustikerinnen von Hörgeräte Seifert ermöglicht es, aus dieser Vielfalt die jeweils passende individuelle Hörversorgung zu gestalten. Mehr Infos unter:

www.hoergeraete-seifert.at