Lade Inhalte...
Bezahlte Anzeige

ifw: #LEHREMACHTZUKUNFT

Fotos: ifw

19.03.2021

KONTAKT

Die ifw-Firmengruppe aus Micheldorf in OÖ ist internationaler Technologieführer im Hightech-Werkzeugbau für Kunststoffrohrverbindungen und Sonderformen sowie Lohnfertiger für kundenindividuelle Bauteile aus Kunststoff. Produziert wird für die Bau-, Auto-, Möbel- und Elektroindustrie.
 

ifw: #LEHREMACHTZUKUNFT Image 2

50 Jahre Innovationskompetenz

Das Unternehmen wurde 1969 von Manfred Otte gegründet und trat von Anfang an als innovativer Player in Erscheinung. Heute zählt ifw zu einem der weltweit führenden Spezialisten bei der Herstellung von hochqualitativen Spritzgusswerkzeugen.

Erfolgsfaktor Mitarbeiter

Es wurde sehr früh die Entscheidung getroffen, in den Aufbau von qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu investieren. So werden in der Lehrwerkstätte der ifw mould tec GmbH permanent über 20 Lehrlinge – sowohl Männer als auch Frauen – zu Top-Facharbeitern ausgebildet. Bis heute konnten bereits über 250 Werkzeugbau-Techniker/ innen für die Berufswelt vorbereitet werden. Viele erfolgreiche Führungskräfte haben ihren Weg als Lehrling bei ifw begonnen.

Ausbildungsmöglichkeiten:
– Lehre zum/zur Werkzeugbautechniker/in
– Lehre zum/zur Zerspanungstechniker/in
– Doppellehre Werkzeugbautechniker/in & Kunststoffformgeber/in

KONTAKT

ifw: #LEHREMACHTZUKUNFT Image 3

ifw mould tec GmbH
Pyhrnstraße 73
4563 Micheldorf
office@ifw.at
www.ifw.at