Lade Inhalte...
BEZAHLTE ANZEIGE

Jetzt Wirt‘s was!

Die Steyrer Fotografin Julia Ludwig hat ein emotionsgeladenes Video gestaltet. Foto: Julia Ludwig

25.05.2021

Die Vorfreude auf die Öffnung der Gastronomie nach Monaten des Lockdowns ist auch in Steyr groß

Am 19. Mai 2021 dürfen die österreichischen Gastronomiebetriebe endlich wieder öffnen. Auch in Steyr ist die Vorfreude groß: bei den Wirtsleuten und auch den Gästen. „Unsere Gastgeberinnen und Gastgeber haben es eigentlich gar nicht nötig, dass wir Werbung für sie machen. Trotzdem zeigen wir mit einer Kampagne noch einmal, wie toll und abwechslungsreich unsere Gastronomie und wie groß unsere Vorfreude ist“, erklärt Daniela Limberger, Geschäftsführerin des Steyrer Stadtmarketings.

Artikel in den Medien, Plakate, eine Social-Media-Kampagne und Blog-Beiträge sollen die Vorfreude spürbar machen. Ein emotionsgeladenes Video der Steyrer Fotografin Julia Ludwig zeigt, wie sich einzelne Betriebe stellvertretend für ihre Branchenkollegen für den Tag X rüsten. „Gäste können sicher sein: Die Steyrer Gastgeber sind bestens vorbereitet“, versichert Daniela Limberger.