Lade Inhalte...
BEZAHLTE ANZEIGE

Junges Team mit Herz und Hausverstand

Foto: Großalber

28.07.2021

Der Familienbetrieb Großalber wird bereits in der vierten Generation geführt und überzeugt nicht nur mit einem umfangreichen Angebot, sondern auch mit seinem begeisterten Team.

Der Name Großalber ist in der Region bereits seit 1910 ein Begriff. In seinen Anfängen war der Betrieb eine Wagnerei sowie eine Produktionsstätte für landwirtschaftliche Geräte. Im Jahr 1980 übernahm Leopold Großalber die Firma in der dritten Generation. Ein Jahr später vertrat das Unternehmen bereits die Marke SAME Traktoren, welche weltweit führend in der Produktion von Traktoren und landwirtschaftlichen Maschinen ist.Modern und zukunftsorientiert1983 wurde der Familienbetrieb Großalber um die Marke Ford erweitert. Um den Kunden den bestmöglichen Service bieten und allen Anforderungen gerecht werden zu können, wird das vielfältige Angebot stetig modernisiert. 

Junges Team mit Herz und Hausverstand-2
Foto: Großalber

Tradition und Technik

Anfang 2020 übernahm Helmut Großalber den Betrieb. Der 28-Jährige hat im Unternehmen Kfz-Mechaniker und Karosserie-Spengler gelernt und für beide Berufe den Meisterbrief erhalten. „Wir sind insgesamt zwölf Leute und ein junges und sehr motiviertes Team, das lösungsorientiert arbeitet“, ist der junge Chef stolz auf seine Leute. Das Unternehmen führt heute die Marken SAME, Lamborghini, Lindner (Traktoren) und Ford (Autos). Die Angebotspalette ist groß und umfasst eine Kfz- und Landmaschinenwerkstatt mit Pickerlprüfstelle, eine Spenglerei und Lackiererei sowie die Abwicklung von Versicherungsschäden in sämtlichen Bereichen und für alle Marken. Das Großalber-Team freut sich auf Ihren Besuch!

Weitere Infos: grossalber.co.at