Lade Inhalte...
Bezahlte Anzeige

Kreativ und vielfältig im Garten

Die Geschäftsführer Clemens und Julian Halbartschlager Foto: privat

19.11.2021

   

Wenn es um das Thema Garten geht, kommt man in der Region Steyr nicht am Namen „Halbartschlager“ vorbei. 2021 feiert das Gartenservice-Unternehmen seinen 70. Geburtstag. Im März dieses Jahres übernahmen Gärtnermeister Clemens Halbartschlager und sein Bruder Julian die Geschäftsführung des Familienbetriebs. Beide gründeten auch die Baumschule Halbartschlager OG. 
   

Halbartschlager

„Unser Betrieb umfasst viele Leistungen. Darunter zählen Floristik, die große Auswahl an Pflanzen, Bäumen und Stauden, Gartenplanung und Gartengestaltung sowie die Baumschule“, sagt Clemens Halbartschlager, der seit 20 Jahren im Betrieb tätig ist. Sein Bruder bringt es immerhin schon auf zwölf Jahre.

„Es macht Spaß, sich mit dieser vielseitigen Marterie auseinanderzusetzen. Der Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt und ich versuche, dies bei unseren Klienten einfließen zu lassen“, sagt Clemens Halbartschlager. 

Mehr Infos:

Halbartschlager Steyr
Wolfernstraße 23
4400 Steyr
www.halbartschlager-steyr.at