Lade Inhalte...
BEZAHLTE ANZEIGE

Sierning: Ein Leading Guide zum Erfolg

Petra Baumgarthuber bringt individuelle Themen auf den Punkt. Fotos: Pleschko

21.05.2023

Petra Baumgarthuber berät Menschen, die beruflich feststecken und offen für Neues sind, auch Unternehmen setzen auf sie.

Petra Baumgarthuber begleitet Menschen, die im Beruf feststecken und ambitioniert sind, sich neu zu orientieren. ,,Viele Menschen fühlen sich in ihrem beruflichen Umfeld so, als würden Sie festhängen. Sie können weder zurück noch kommen sie vorwärts. Sie befinden sich in einem toten Winkel und stecken fest", beschreibt die Coachin aus Sierning die berufliche Situation ihrer KlientInnen.

"Meine Aufgabe ist es, die individuellen Themen auf den Punkt zu bringen, bei der Entscheidungsfindung Orientierung zu geben und Wegbegleiterin zu sein."

Petra Baumgarthuber, Coachin aus Sierning

Das Gefühl im Job festgefahren, an einer Grenze angelangt zu sein oder einen Stopp in der Entwicklung zu erfahren, kann deprimieren und die Lebensqualität stark beeinträchtigen. ,,Meine Aufgabe ist es, die individuellen Themen auf den Punkt zu bringen, bei der Entscheidungsfindung Orientierung zu geben und Wegbegleiterin zu sein", sagt Baumgarthuber. Auch Unternehmen, die attraktiv für Fach- und Führungskräfte sein wollen, setzen auf die Begleitung des Leading Guides.

Unsichtbare Barrieren

Erst werden alle Fakten auf den Tisch gelegt, neu sortiert und die Situation von mehreren Perspektiven betrachtet, um unsichtbare Barrieren zu erkennen - bis sich eine Essenz filtert und mögliche Optionen offenbart. ,,Meine Menschenkenntnis, mein Gespür und meine langjährige Erfahrung lassen mich für meine Klientlnnen da sein und mit ihnen Lösungswege erkennen!" Nach der Zusammenarbeit wird offensichtlich, dass dieser Entwicklungsschritt gut und notwendig war und es entsteht ein Gefühl von Zufriedenheit und Selbstbestimmtheit.

Kontakt:
Petra Baumgarthuber
Lange Gasse 14a
4523 Sierning
sowie im Co-Working-Space
,,DAS FRANZI"
Neustraße 7
4523 Sierning
www.petra-baumgarthuber.at
office@baumgarthuber.at