Lade Inhalte...
Bezahlte Anzeige

Moderner Arbeitsplatz

2020 hat ACP Tekaef den Standort in Hohenzell bezogen. Foto: raumpixel.at

18.03.2021

 


Arbeitsplätze in ganz Österreich, die sich in besonderer Weise durch Design und Gestaltung auszeichnen, holt der Office of The Year Award des Dienstleisters CBRE alljährlich vor den Vorhang. Im vergangenen Jahr gab es 55 Einreichungen in sechs Kategorien (Jungunternehmen, Kleinunternehmen, Mittelunternehmen, Großunternehmen, Coworking Spaces sowie Homeoffice).

In der Kategorie Mittelunternehmen siegte ACP Tekaef aus Hohenzell. Das Unternehmen ist einer der Marktführer für intelligente Lösungen, Produkte und Services rund um den modernen Arbeitsplatz. „Wir freuen uns sehr über den verliehenen Titel“, so Markus Wagner, Leitung Business Services bei ACP Tekaef. „Bei der Planung unserer Firmenzentrale haben wir von Anfang an darauf geachtet, dass unser Bürogebäude ein Ort zum Wohlfühlen für unsere Mitarbeiter wird. Gleichzeitig wollten wir natürlich die modernste Technik verbauen. Für uns ist die Auszeichnung die Bestätigung, dass uns dies hervorragend gelungen ist.“