Lade Inhalte...
BEZAHLTE ANZEIGE

Nonstop in die 6. Generation

Infos und Angebote unter www.jaeger-motors.at

17.05.2021

Jäger Motors in Altenfelden: ein optimistisches Familienunternehmen mit langer Tradition und vielen Zukunftsvisionen

Stolze 175 Jahre ist es nun schon her, dass der Huf- und Wagenschmied Matthias Jäger in Niederkappel den Familienbetrieb gegründet hat. 1994 übersiedelte Ing. Josef Jäger senior das Unternehmen, das sich in den 60ern in einen Landmaschinen- und Kfz-Betrieb gewandelt hatte, nach Altenfelden. Damit legte er die Geschicke des nunmehrigen Autohauses in die Hände seines Sohnes Ing. Harald Jäger und übergab es vertrauensvoll an die fünfte Generation.

Unternehmerfamilie zieht an einem Strang

Mit Harald Jäger, seinen Geschwistern Ing. Josef Jäger junior, Bernd Jäger, Maria Ruttmann-Jäger, seinem Sohn Markus und den treuen und erfahrenen Mitarbeitern konnte sich das Autohaus einen guten Ruf aufbauen. Harald Jäger freut sich besonders, dass sein Betrieb für kompetente, faire Verkaufsberatung, beste Preise und hochwertige Dienstleistungen in der Kfz-Werkstatt steht.

Er lädt alle, ob Singles, Familien oder Firmenchefs, ein, bei ihm das perfekte Fahrzeug zu finden. Sein Team und er sind flexibel und gehen auf die Kundenwünsche ein. Das preiswerte Fahrzeugsortiment besteht derzeit aus sieben SEAT E-Mobilen und 136 sparsamen, neuen, jungen oder gebrauchten Autos mit Diesel- oder Benzinantrieb. Zusätzlich zur Marke SEAT findet man auch sehr viele Jungwagen aller Trendmarken.

Iris, Haralds fleißige Partnerin, führt die moderne, 2012 errichtete Eni-Tankstelle. Nachdem die Unternehmerfamilie noch viel vorhat, lädt sie motivierte Menschen dazu ein, als SEAT-Kfz-Lehrling und kaufm. Lehrling, Kassierer/in und Tankstellen- Servicekraft im Team mitzuarbeiten. Die „Jäger-Motors-Teamworker“ bieten auch QuereinsteigerInnen einen sicheren, gut bezahlten Arbeitsplatz. Bewerbungen bitte persönlich oder telefonisch unter 0664 / 88515241.