Lade Inhalte...
BEZAHLTE ANZEIGE

Prominenter Neuzugang für FASH Hair

Das Team von FASH Hair in der Steyrer Pfarrgasse Foto: Fash Hair

25.05.2021

Die Visagistin Anette kehrte nach Steyr zurück und verstärkt das Team von Christoph Kadir

Seit etwas mehr als zwei Jahren gibt es „FASH Hair“ in der Pfarrgasse in Steyr. Trotz des schwierigen vergangenen Jahres ist „FASH“ weiter gewachsen. Geschäftsführer Christoph Kadir hat sein Team verstärkt.Neben Kathy, die wie Kadir im „Fashion Team“ für Hair Haus Österreich aktiv ist, ist auch Anette neu im FASHTeam. Sie ist gebürtige Steyrerin, war schon bis 2009 im Citypoint mit Il Figaro Anette selbstständig, ehe sie nach Köln ging, um Visagistik an der Schule „die Maske“ zu unterrichten und Shootings für namhafte Kunden wie REWE und die Deutsche Bahn zu stylen. Sie wechselte dann in die Filmbranche, wo sie für Maske und Styling bei Filmproduktionen wie SOKO Köln, Lindenstraße, Pastewka und diversen Netflix-Produktionen verantwortlich war. Als persönliche Stylistin betreute sie unter anderen Andra Sawatzki, Anke Engelke und Julia Stemberger. „Ich habe in meinem Leben beruflich alles erreicht, was ich mir jemals erträumt habe. Jetzt bin ich wieder in meiner Heimat und freue mich, meinen Beruf am Kunden als Stylistin auszuüben. Ich liebe, was ich tue“, sagt Anette. FASH ist auch bei Shootings und Veranstaltungen für Styling und Make-up gerne buchbar.

Choppy Cut und Shag Cut

Sowohl der Choppy Cut als auch der Shag Cut sind Trends im heurigen Jahr. Der Choppy Cut ist fransig mit vielen Stufen geschnitten. Er verkörpert einen rockigen Undone-Look. Der Shag Cut kann in verschiedenen Varianten als Bob, Long Bob oder mit langen Haaren getragen werden und wird typischerweise mit dem Curtain Bangs geschnitten. Die perfekte Trendfrisur für Frauen mit langen Haaren, die 2021 ohnehin dem Trend folgen. Auch der Hacked Bob ist heuer angesagt. Der Trend-Bob ist ein gerade geschnittener Bob ohne Stufen, der stumpf „abgehackt“ wird.

Das FASH-Team hat sich in der langen Lockdown-Zeit stetig weitergebildet, um Trends wie gewohnt bei Kunden umsetzen zu können. Dasselbe gilt auch für die beiden Filialen in Reichraming und Großraming. Sie werden noch heuer Salons mit FASH-Konzept.