Lade Inhalte...
BEZAHLTE ANZEIGE

Reinhard Jagsch – der etwas andere Optiker im Zentrum von Leonding

Optikermeister Mst. Reinhard Jagsch ist der Spezialist für Sehbehelfe in Leonding. Gemeinsam mit seiner Frau nimmt er sich um die Anliegen der Kundinnen und Kunden an. Foto: Augenoptik Jagsch

07.09.2022

Für Reinhard Jagsch ist das gute Bauchgefühl des Kunden das Allerwichtigste.

Das Interesse für gutes Sehen liegt in der Familie. Die Großmutter von Reinhard Jagsch war bereits Ärztin in Leonding. Seit rund 20 Jahren arbeitet er in der väterlichen Augenarztpraxis mit und konnte im Zuge dessen wertvolle Praxiserfahrungen sammeln. „Dadurch war es mir möglich, ein medizinisches Hintergrundwissen zu sammeln, das mir bei der Beratung meiner Kundinnen und Kunden sehr hilfreich ist“, weiß Reinhard Jagsch seine langjährige Tätigkeit in der Ordination des Vaters zu schätzen. Für ihn ist es das Wichtigste, dass Kundinnen und Kunden mit ihrem Sehbehelf absolut zufrieden sind.Vor zwei Jahren übersiedelte Reinhard Jagsch mit seinem Optikergeschäft ins Zentrum von Leonding. Dadurch ist es für die Leondingerinnen und Leondinger möglich geworden, benötigte Sehbehelfe direkt im Ort zu kaufen. Ein Vorteil, der sehr geschätzt wird.  

Terminvereinbarung ermöglicht beste Beratung

„Ich versuche, sehr viel auf Terminbasis zu machen“, weiß Jagsch um die Wichtigkeit einer bestmöglichen Beratungszeit für seine Kunden Bescheid.

Für ältere Menschen oder für jene, die in ihrer Mobilität eingeschränkt sind, findet er eine individuelle Lösung, um benötigte Sehbehelfe anzupassen. Diverse Angebote werden demnächst auch online zur Verfügung stehen.

Reinhard Jagsch – der etwas andere Optiker im Zentrum von Leonding-2
Markenbrillen, Sehtests, Zufriedenheitsgarantie, eigene Werkstätte, Hausbesuche, ... Service und Angebot sind bei Augenoptik Jagsch einfach top. Fotos: Silhouette
Reinhard Jagsch – der etwas andere Optiker im Zentrum von Leonding-3
Reinhard Jagsch – der etwas andere Optiker im Zentrum von Leonding-4

Top-Service

Optik Jagsch bietet einen Top-Service: Dazu gehören Sehtests, Verrechnung mit allen Kassen, Kinderbrillen zum Nulltarif bei Vorlage eines Rezeptes, kostenloses Probieren von Kontaktlinsen und eine eigene Werkstätte, in der Reparaturen rasch durchgeführt werden. 
  

Reinhard Jagsch – der etwas andere Optiker im Zentrum von Leonding-5

Augenoptik-Zentrum Jagsch
Mayrhansenstraße 8, 4060 Leonding

Öffnungszeiten:
Mo, Di und Fr: 9 bis 12 & 14 bis 18 Uhr, Mi: 9 bis 12 Uhr, Do: 14 bis 18 Uhr, Sa: 9 bis 12 Uhr.
Termine außerhalb der Öffnungszeiten sind nach Vereinbarung möglich.

Kontakt:
office@optiker-leonding.at
Telefon: 0732 / 67 39 92
www.optiker-leonding.at