Lade Inhalte...
BEZAHLTE ANZEIGE

Spaß und Spiel beim Tag des Steyrer Sports

Mit seinen Anbaugeräten bietet das Unternehmen verschiedene Arbeiten an. Foto: Echt steil

21.05.2022

Vereine kommen am 3. Juni auf den Stadtplatz

Die Steyrer Sportvereine veranstalten heuer wieder den Tag des Steyrer Sports. Am Freitag, 3. Juni, können Jugendliche von 8 bis 13 Uhr auf dem Stadtplatz in Steyr verschiedene Sportarten beobachten und ausprobieren. Mitte vergangener Woche waren bereits 13 Vereine dabei und es Schulklassen mit insgesamt 230 Schülern hatten sich angemeldet.

Zu den teilnehmenden Vereinen zählen die Predators Steyr, die den Jugendlichen American Football näherbringen werden. Auch die Basketballer der DBK Steyrer Hexen und der BBC McDonalds Iron Scorps werden vor Ort auf dem Stadtplatz sein, genau wie der ATSV Steyr Judo, ASKÖ Karate Steyr, SV Forelle Teefix Steyr Kanu, ASKÖ Laufwunder Steyr, der Ruderverein Steyr 1888, die Sportflieger Steyr, der SV Forelle Steyr Segeln, die Styria Squash People, der Shaolin Tempel Steyr, der Turnverein Steyr sowie der Union Volleybalclub Steyr. Weitere Vereine sollen bis zum Tag des Steyrer Sports noch dazukommen.

Mehr Infos für interessierte Vereine und Schulklassen im Internet unter: www.funundaction.at