Lade Inhalte...
Bezahlte Anzeige
Themenspecials Steyr
Steyr
Rundum Natur, Einkaufen um die Ecke, schnell bei der Arbeit und Freizeit vor der Haustür: Perfekter Wohnraum erfüllt viele Anforderungen. greenliving deckt diese Wünsche ab. Die Wohnanlage in Pfarrkirchen/Feyregg zeichnet sich durch exklusive Lage, private Gärten und Terrassen und beste Infrastruktur aus. In einer Landschaft zum Verlieben.
Steyr
Das Unternehmen „Thomas Binder – Ihr Installateur“ wurde im Juni 2020 gegründet. Der Betrieb bietet ein weitreichendes Portfolio an Leistungen an. Dazu gehören Servicearbeiten, Wärmepumpen, Solaranlagen, Enthärtungsanlagen, Badsanierung, Armaturenservice, Hausinstallation und vieles mehr. Der Meisterbetrieb verwendet und verarbeitet ausschließlich Produkte von höchster Qualität. Auf der Webseite des jungen, dynamischen Unternehmens finden sich weitere Informationen.Kontakt:Telefon: 0664/73526875www.installateur-binder.atoffice@installateur-binder.at   
Steyr
Ein dynamischer Wirtschaftsraum mit einem attraktiven Arbeitsumfeld, denn wichtige Voraussetzungen für unternehmerischen Erfolg sind Standortqualität, Infrastruktur und wirtschaftliche Dynamik.Das TIZ ist aber wesentlich mehr als nur eine Immobilie, es unterstützt Firmen der Region bei Entwicklungspartnerschaften und organisiert selbst Projekte zur betriebsübergreifenden Lösung von Entwicklungsaufgaben. So wurden in den vergangenen Jahren regionale Firmen in Forschungs- und Entwicklungsprojekten unterstützt. Im Technologiezentrum Kirchdorf erwartet Gründer, Jungunternehmer und technologieorientierte Firmen ein attraktives und auf deren Bedürfnisse optimiertes Arbeitsumfeld.Mietinteressenten mit technologischem Fokus werden nach wie vor gesucht (Büroeinheiten von 22,5 bis 27 m²).TIZ Kirchdorf GmbHPyhrnstraße 164553 Schlierbachwww.tiz-kirchdorf.at
Steyr
Wer dauerhaft schlecht oder zu wenig schläft, beeinträchtigt seine Lebensqualität und strapaziert seine Gesundheit.„Allein schon der Umstand, dass wir rund ein Drittel unserer Lebenszeit schlafend verbringen“, erklärt Marianne Hochradner vom WOHNhoch Schlafstudio in Enns, „zeigt, wie wichtig dieses Thema ist. Gesunder Schlaf steigert unsere Leistungsfähigkeit, unsere Vitalität und unser Wohlbefinden und damit unsere Lebensqualität.“
Steyr
Eine Schule, Lehrer und Mitschüler warten auf die Taferlklassler. Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein sind in der Schule gefragt. Ein gesundes Selbstbewusstsein verbessert die mündlichen Noten und hilft, sich in die Klassengemeinschaft zu integrieren. Hier sind zehn Tipps, die Kinder auf den Schulstart vorbereiten: