Lade Inhalte...
Bezahlte Anzeige

TIZ Kirchdorf – Impulsgeber für Jungunternehmer


19.03.2021

Das Technologie- und Innovationszentrum Kirchdorf ist seit fast zwei Jahrzehnten ein Sprungbrett für junge, innovative und technologieorientierte Unternehmen


Ein dynamischer Wirtschaftsraum mit einem attraktiven Arbeitsumfeld, denn wichtige Voraussetzungen für unternehmerischen Erfolg sind Standortqualität, Infrastruktur und wirtschaftliche Dynamik.

Das TIZ ist aber wesentlich mehr als nur eine Immobilie, es unterstützt Firmen der Region bei Entwicklungspartnerschaften und organisiert selbst Projekte zur betriebsübergreifenden Lösung von Entwicklungsaufgaben. So wurden in den vergangenen Jahren regionale Firmen in Forschungs- und Entwicklungsprojekten unterstützt. Im Technologiezentrum Kirchdorf erwartet Gründer, Jungunternehmer und technologieorientierte Firmen ein attraktives und auf deren Bedürfnisse optimiertes Arbeitsumfeld.

Mietinteressenten mit technologischem Fokus werden nach wie vor gesucht (Büroeinheiten von 22,5 bis 27 m²).

TIZ Kirchdorf GmbH
Pyhrnstraße 16
4553 Schlierbach
www.tiz-kirchdorf.at