Lade Inhalte...
BEZAHLTE ANZEIGE

Traditionell, bodenständig und richtig gut! 

Neuer Selbstbedienungsladen in Ludwigsdorf Foto: Mostland eGen

29.06.2022

Im MOSTLANDshop gibt’s eine Vielfalt an Schmankerln und guten Produkten, die uns unsere Heimat liefert.

Qualität aus der Heimat – wissen, wo’s Essen und Trinken herkommen, das wir mit gutem Gewissen genießen können – genau das ist uns und unseren Kunden wichtig! Mit unseren traditionellen, schmackhaften Produkten von „Daheim im Mostviertel®“ garantieren wir sorgfältigst verarbeitete Rohstoffe und Zutaten aus den heimischen Regionen – wir schau’n auf unsere Heimat und die Zukunft unserer Kinder!

Traditionell, bodenständig und richtig gut! -2
Hubert Spreitz, Geschäftsführer Mostland eGen Fotos: Mostland eGen
Traditionell, bodenständig und richtig gut! -3
Fotos: Mostland eGen

Unsere Spezialitäten

Mostspezialitäten, Cider und Birnenschaumweine aus alten Wild- und Streuobstsorten, Liköre und Edelbrände – auch aus seltenen Birnensorten, Fruchtsäfte mit wertvollen Inhaltsstoffen, Eingelegtes aus Obst und Gemüse, Essig- und Öl-Spezialitäten, Marmeladen, Gelees, handgeschöpfte Schokolade, Nudeln, Tees, Mostviertler Cult-Caffé und über 900 weitere Spezialitäten und Geschenkideen … wir freuen uns auf Ihren Besuch.