Lade Inhalte...
BEZAHLTE ANZEIGE

Treffpunkt der Regionalität

Foto: WKO

20.07.2021

Unimarkt-Partner Erich Amon aus Sierning bietet das reichhaltigste Sortiment an Produkten aus der Region für besten Genuss.

Unimarkt-Partner Erich Amon zeichnet sich seit Beginn seiner Tätigkeit im Jahr 2013 für seine Überzeugung bei und für regionale Lebensmittel aus.In den letzten Monaten hat er sich noch mehr für regionale Partner eingesetzt und nach einem erfolgreichen Umbau die Fläche zur Präsentation der regionalen Produkte und Spezialiäten vergrößert.Diese Erweiterung wird nicht nur von seinen Kunden geschätzt – dieses Engagement und Bemühen um Regionalität wurde auch von Genussland OÖ mit Auszeichnungen belohnt.

Gelebte Regionalität ist bei Erich Amon das Motto, das nicht erst Krisen besteht – dies wird jeden Tag mit seinen Mitarbeiterinnen für seine Kunden spürbar gelebt.

Seit 7 Jahren wird Nachhaltigkeit und Regionalität ganz groß geschrieben und der Zuspruch unterstreicht dieses Bemühen.

Er kennt alle seine Lieferanten persönlich und weiß auch über die Produkte und deren Herstellung Bescheid. Seit Beginn seiner Tätigkeit unterhält Erich Amon mit seinen regionalen Produzenten eine gelebte und faire Partnerschaft.

Als weiteres Angebot betreibt Erich Amon seine erste Maishendl-Grillerei. Diese ausgewählte Qualität kommt von kontrollierten österreichischen Landwirten.

Seine österreichischen Maishendl, Stelzen und Ripperl gibt´s jeden Donnerstag bei seinem Unimarkt in Sierning und jeden Freitag in Steyr auf der Ennsleite bei der Kirche und sie erfreuen sich immer wieder regen Zuspruchs.

Sein Engagement wird er noch einige Jahre weiterführen und weiterhin etliche Schmankerl und Spezialitäten für seine Kunden organisieren.