Lade Inhalte...
BEZAHLTE ANZEIGE

Urig trifft modern

Einheimler & Reischl samt Team Foto: Panyhause

29.06.2022

Am 30. Juli 2022 wird das Panyhaus in Grünwald feierlich eröffnet.

„Das Panyhaus sperrt wieder auf!“ In Aigen-Schlägl wird schon lange darüber geredet und heiß spekuliert, wer die neuen Pächter sind und wann es endlich los geht. Bevor diese Fragen jedoch beantwortet werden konnten, musste erstmal Hand angelegt werden. Gemeinsam mit Familie und Freunden blieb dabei (fast) kein Stein auf dem anderen. Die Küche wurde generalsaniert, neue Böden wurden verlegt und der Gaststube wurde ein moderner, aber dennoch uriger Charakter verliehen. Auch der Schankbereich wurde durch die Firma Anrei neu eingerichtet und ein modernes Beleuchtungssystem der Firma Engleder rundet das Gesamtbild ab.

Unser Team ist zugleich unsere Familie

Das Panyhaus wird in Zukunft von Hannes Einheimler und Benjamin Reischl gemeinsam als Familienbetrieb geführt. Zusammenhalt wird hierbei großgeschrieben. „Bei uns ist jedes Teammitglied ein Allrounder, bei dem das Herz für die Gastronomie schlägt. Alle packen mit an, damit jeder Besuch im Panyhaus lange in Erinnerung bleibt.“

Arbeiten laufen auf Hochtouren

Bis zum geplanten Eröffnungsfest am 30. Juli 2022 ist noch einiges zu tun. Das Panyhaus-Team arbeitet mit Hochdruck an neuen Konzepten. So soll es in Zukunft Veranstaltungen jeglicher Art im Panyhaus geben. In der Küche werden kreative, aber dennoch bodenständige und traditionsbewusste Speisen zubereitet. Eine Herzensangelegenheit der zwei Gastronomen ist nicht nur die Regionalität der Zutaten, sondern auch, dass Lieferanten und Partner großteils aus Aigen-Schlägl und Umgebung kommen. So wird selbstverständlich Schlägler Bier ausgeschenkt, das Fleisch wird von der Fleischerei Bitter geliefert und das Gemüse kommt frisch vom Eurospar Jauker, um nur einige zu nennen. „Das Panyhaus soll nicht nur ein Ort sein, an dem man gut essen und trinken kann. Es soll ein Ort sein, wo man sich begegnet, Anlässe gemeinsam feiert und neue Freundschaften schließen kann.“ Das Panyhaus-Team freut sich auf Wanderer, Langläufer, Radfahrer, Spaziergeher und natürlich auch auf Autofahrer!

Urig trifft modern-2
Pfostenjause im Panyhaus. Foto: Panyhause
Urig trifft modern-3
Die Gaststube im neuen Design „urig trifft modern“. Foto: Panyhause

Panyhaus-Schmankerl für zu Hause

Die Schmankerl, die zukünftig angeboten werden, gibt es auch für zu Hause. Das Team möchte mit individuellem Catering bei Firmenfeiern, Hochzeiten oder Partys verwöhnen. Das Angebot orientiert sich dabei an den Kundenwünschen – die Profis machen jedoch auch gerne Vorschläge. Von Snacks für Besprechungen bis hin zum Hochzeitscatering ist alles möglich. Durch die enge Zusammenarbeit mit dem Hochzeitszentrum Meierhof Schlägl ist das Team bestens für jegliche Art und Größe von Veranstaltungen gerüstet. Ein Anruf genügt und es wird organsiert, gekocht, serviert und schlussendlich wieder alles sauber weggeräumt. Bei den Kunden soll nur eine wunderbare Erinnerung zurückbleiben.

Im Juli wird eröffnet

Nach den Renovierungsarbeiten steht nun endlich ein Eröffnungsdatum fest. Am Samstag, 30. Juli 2022, dürfen wir ab 15 Uhr mit unseren (zukünftigen) Gästen feiern. Für das leibliche Wohl wird ausreichend gesorgt. Auch die kleinsten Gäste dürfen sich freuen. Es wird an diesem Tag eine Hüpfburg und ein Kinderprogramm geben. Für die musikalische Umrandung sorgen die „Kickinger Buam“.

Für Reservierungen bitten wir um ein kurzes Mail an panyhaus@outlook.at Wir freuen uns auf zahlreiche Besuch!

KONTAKT

Panyhaus
Grünwald 1
4160 Aigen-Schlägl
panyhaus@outlook.at