Lade Inhalte...
BEZAHLTE ANZEIGE

Vorsorge schafft Sicherheit

Das erfahrene Team vom Versicherungsbüro Marchtrenk kümmert sich um passgenaue Sicherheits- und Vorsorgepakete für seine Kunden. Foto: VVM

26.05.2021

Versicherungen und Vorsorgemöglichkeiten gibt es viele. Welche für Ihre Sicherheit von entscheidender Bedeutung sind, wissen die Berater der VVM.

Die Versicherungs- und Vorsorgemanagement GmbH, kurz VVM, hat sich neu aufgestellt. „Wir haben unsere Agentur völlig neu zusammengestellt, aber unsere Kolleginnen und Kollegen haben viele Jahre Erfahrung in der Versicherungsbranche“, erzählt Geschäftsführer Florian Neißl, der selbst seit mehr als 17 Jahren in der Branche tätig ist. Zehn Jahre lang hatte er in Linz, Wien und Salzburg verschiedene Projekt- und Führungsfunktionen bei der Allianz Österreich inne. 2020 machte er sich mit seiner Versicherungsagentur VVM selbstständig. Seine Erfahrung und gute Vernetzung kommen nun den Kunden zugute und das wissen bereits viele Ein-Personen-Unternehmer, Klein- und Mittelbetriebe, landwirtschaftliche Betriebe und Privatpersonen zu schätzen. Gemeinsam mit dem Kunden werden Risikosituation und Bedarf analysiert und ein passgenaues und individuelles Versicherungsgesamtpaket ausgearbeitet.   

Vorsorge schafft Sicherheit-2
Foto: VVM


„Uns ist es wichtig, für jeden Kunden ein passgenaues Vorsorgepakt zu schnüren.“


Florian Neißl, Geschäfstführer VVM

Der neue Standort der VVM Marchtrenk wurde strategisch ausgewählt – der Großraum Linz und Wels steht im Fokus. „Corona hat uns veranlasst, rascher auf verstärkte Online-Beratung zu setzen. Das wird von den Kundinnen und Kunden sehr gut angenommen. Wenn persönlicher Kontakt notwendig ist oder gewünscht wird, können wir jetzt unsere Kunden in unseren neuen ansprechenden Agenturräumen in Marchtrenk willkommen heißen“, freut sich Florian Neißl. Hier wurde auch eine Kfz-Zulassungsstelle eingerichtet, die 12 Bezirke abdeckt. Neu ist auch die Homepage – www.vvm.co.at –, wo interessante und nützliche Informationen jederzeit abrufbar sind.

Aktuell besonders gefragt: Gesundheit und betriebliche Altersvorsorge

„Ein besonderes Interesse bei den Gewerbebetrieben sehen wir derzeit bei der betrieblichen Altersvorsorge. Bei den Privatpersonen steht die Gesundheitsvorsorge im Zentrum“, weiß Florian Neißl. „Meine Gesundheitsversicherung“ der Allianz ist eine Versicherungslösung der modernsten Generation und fokussiert neben den klassischen Sparten Sonderklasse und Wahlarzt insbesondere auf die Bereiche Prävention, Telemedizin und mentale Gesundheit. Zur Auswahl stehen drei Pakete.
  

Kontakt:

Vorsorge schafft Sicherheit-3

VVM Versicherungsund Vorsorgemanagement GmbH
Linzer Straße 35
4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 / 58146
agentur.marchtrenk@allianz.at
www.vvm.co.at