Lade Inhalte...
BEZAHLTE ANZEIGE

Wer Markenerfolg will, muss in die Tiefe gehen

Agenturstandort Leonding in den 1980er Jahren Foto: SERY

04.08.2021

55 Jahre SERY* Brand Communications

Seite der Gründung 1966 steht SERY* für Qualität in der Werbung. 55 Jahre später wird das Familienunternehmen in zweiter Generation geführt und ist eine der erfahrensten Agenturen im deutschsprachigen Europa. Was damals wie heute zählt: Der eigene Anspruch an die Markenarbeit und Kundenberatung ist hoch.      

Im Jahr 1966 gründete Rainer Sery eines der ersten Graphikstudios in Linz und schuf damals als Pionier der Werbelandschaft in Oberösterreich die Basis für die erfolgreiche Firmengeschichte. Seit 2001 wird die Agentur in zweiter Generation als Familienbetrieb geführt. „Es gibt nicht viele Agenturen mit unserem Erfahrungsschatz und von dieser Erfahrung profitieren unsere Kund*innen“, betont Geschäftsführerin Mag. Angelika Sery-Froschauer. Aus dem kleinen Grafikbüro ist in der Zwischenzeit eine international agierende Werbeagentur mit 24 Expert*innen an zwei Standorten geworden. Ein/e jede/r bringt ihr/sein Expertenwissen ein, das eingespielte Miteinander der einzelnen Denker*innen ergibt erfolgbringende Lösungen auf allen Ebenen. Angetrieben wird das Team von einem verbindenden Anspruch an die eigene Arbeit: „Exzellenz bei Markenentwicklung und Kommunikation ist unser Selbstverständnis. Bei dem Tempo, in dem sich die Welt verändert, sind eine ständige Weiterentwicklung und Wissenserweiterung das Um und Auf. Wir haben Trends im Blick, oft schon bevor sie spürbar werden. Hochwertige Markenarbeit liefert Antworten auf Herausforderungen“, so Sery- Froschauer.
     

Wer Markenerfolg will, muss in die Tiefe gehen-2
Geschäftsführung: v. l.: Dr. Manfred Froschauer/Mag. Angelika Sery-Froschauer Foto: SERY*
Wer Markenerfolg will, muss in die Tiefe gehen-3
Agenturstandort Leonding, 2021 Foto: SERY*

Dabei setzt die Agentur auf den Brand Building Emotions Prozess®, einen lebendigen interaktiven Prozess, der über Jahrzehnte entwickelt wurde und vielseitig einsetzbar ist. Er kann individuell auf Bedürfnisse, Herausforderungen und Branchen angepasst werden und ist als Gesamtprozess oder in Einzelleistungen anwendbar. SERY* begleitet seine Kunden mit diesem Lösungsweg häufig bei anspruchsvollen Change-Prozessen. „Die Marke kann als Treiber von Innovation eingesetzt werden. Sie übernimmt die Führung in Change-Prozessen, motiviert Mitarbeiter und stabilisiert“, weiß Geschäftsführer Dr. Manfred Froschauer.

Die Digitalisierung ist im Unternehmen schon lange angekommen, weshalb sämtliche Markenberatungsleistungen auch online und ortsunabhängig durchgeführt werden können.

Kontakt

SERY* Brand Communications GmbH
Ruflinger Straße 155
4060 Leonding

LEONDING / MÜNCHEN – EST 1966

T +43 732 / 67 40 15
office@sery.com
www.sery.com
instagram.com/sery_brand
facebook.com/serybrand
linkedin.com/serybrand