Lade Inhalte...
BEZAHLTE ANZEIGE

Wie man die Freiheit auf zwei Rädern wirklich genießen kann

Carlos Keck: „Wir sehen uns in der Radl-Schui!“ Foto: Roadlhof

05.07.2021

Carlos Keck zeigt in seiner Radl-Schui, welche Techniken die Radbeherrschung erleichtern

Carlos Keck – seit 25 Jahren leidenschaftlicher Radfahrer mit internationaler Rennerfahrung – machte seine Leidenschaft zum Beruf. In der Radl-Schui am Roadlhof in Wintersdorf gibt er sein Können und seine Erfahrungen an alle weiter, die ihre Technik verbessern wollen: „Wir freuen uns, dir das Gefühl auf 2 Rädern zu erleichtern, um das wunderbare Erlebnis in der schönen Natur richtig genießen zu können!“

Wie man die Freiheit auf zwei Rädern wirklich genießen kann-2
Foto: Roadlhof
Wie man die Freiheit auf zwei Rädern wirklich genießen kann-3
Foto: Roadlhof

Profitier auch du davon!

Nicht nur Profis nützt eine bessere Radbeherrschung, sondern jede Radfahrerin und jeder Radfahrer fühlt sich sicherer, wenn sie oder er in unerwarteten Situationen richtig reagieren kann. In der Radl-Schui gibt es die idealen Voraussetzungen zum Üben – für Einsteiger, Fortgeschrittene und Perfektionierer. Alle Kurse können von Einzelpersonen oder von Gruppen gebucht werden. Auch geführte und individuelle Touren durch das schöne Mühlviertel werden angeboten. Davor oder danach lädt der Roadlhof mit regionalen (Bio-)Produkten zur Einkehr ein und wenn nicht geöffnet ist, nützt man das Angebot im Selbstbedienungskühlschrank.

Weitere Infos: www.radl-schui.at