Lade Inhalte...
Bezahlte Anzeige

Der feine Brite brilliert auf jedem Terrain

Der Land Rover Evoque. Fotos: Land Rover

17.03.2021

9584 Euro Preisvorteil beim attraktiven Sondermodell Range Rover Evoque "Hello Edition"


Als der britische Allradspezialist Land Rover 2011 den Range Rover Evoque auf den Markt gebracht hat, wurde ein neuer Fahrzeugtyp begründet – der des kompakten, designorientierten Lifestyle-SUV mit hoher Offroad-Kompetenz.

Mit der jüngst präsentierten, rundum neuen Modellgeneration wurde der Range Rover Evoque noch besser. Dies gilt für das stilprägende Design, aber auch für die Technologien.

Mit dem Sondermodell Range Rover Evoque „Hello Edition“ ab 39.900 Euro mit 163 PS starkem Diesel, Allrad und Neungang-Automatik, das es im Premium-Autohaus SEIPL gibt, ist der Einstieg nun besonders attraktiv. Neben der reichhaltigen Serienausstattung beinhaltet das Sondermodell "Hello Edition" eine elektrische Heckklappe, beheizte und achtfach verstellbare vordere Sitze, sowie das umfangreiche Winterpaket mit beheizter Frontscheibe, beheizbaren Scheibenwaschdüsen und beheiztem Lenkrad. Der Preisvorteil für den Kunden beträgt somit ganze 9584 Euro.