Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

BEZAHLTE ANZEIGE

"Abnehmen im Liegen": Erprobte Methode in Perg angekommen

05.05.2023

Eine innovative Methode zum Abnehmen - Giftstoffe und Wasser aus den Fettzellen austreten.

Florian und Lisa Steinkellner Foto: Steinkellner
Florian und Lisa Steinkellner Foto: Steinkellner

"Abnehmen im Liegen klingt nicht nur vielversprechend, es hält auch, was es verspricht", sind Lisa und Florian Steinkellner überzeugt. Im Juli hat das Geschwisterpaar das Studio in der Greiner Straße 2 (ehemaliges Gasthaus Seyr) eröffnet und im Mai 2023 folgt der 2. Standort in Gallneukirchen. Zahlreiche Kunden haben sich schon überzeugt und sind von den Erfolgen begeistert.

Im ersten Schritt werden die Fettzellen mittels Ultraschall geöffnet. Dann werden sie geleert, sodass Giftstoffe und Wasser austreten. Die Fettzelle verliert so an Umfang, während die Haut zugleich straffer wird. So werden Wasser und Giftstoffe über das Lymphsystem ausgeschieden. Der Fettstoffwechsel läuft für die Dauer von 24 Stunden auf Hochtouren, wodurch der Körper die überschüssigen Kalorien verliert. "Am Anfang, als ich von der Methode gehört habe, war ich auch skeptisch und habe das nicht so ernst genommen. Meine Schwester und meine Mama haben es dann probiert und waren sofort begeistert", erklärt Florian Steinkellner, der seit Jahren immer an der neuesten Technik und an den neuesten Methoden im Fitness- und Gesundheitsbereich interessiert ist. Gestartet wird mit einer Kennenlernbehandlung, für die es sogar eine Geld-zurück-Garantie gibt. ,,Wer nicht zwei bis fünf Zentimeter Körperumfang verliert, bekommt nach der ersten Behandlung auch das Geld zurück, aber das ist noch nicht vorgekommen", so Florian Steinkellner.

Man braucht auch keine Diät halten, allerdings sollte man zwei Stunden vorher und nachher auf feste Nahrung verzichten und dann 24 Stunden auf Zucker, Kohlenhydrate und natürlich auch Alkohol. Die Behandlung dauert ca. 45 Minuten und wird im Liegen durchgeführt. Um einen langfristigen Erfolg zu erzielen, ist es aber schon notwendig, einen ganzen Block zu buchen. Mehr dazu wird im Beratungsgespräch verraten. Alle Informationen gibt's unter Tel.: 0690 / 10446708, perg@abnehmenimliegen.at oder auf: www.abnehmenimliegen-perg.at