Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

BEZAHLTE ANZEIGE

Es ist nicht egal, wo man sein Geld verdient

Berufsausbildung auf höchstem Niveau bei Tortec Foto: Tortec

24.03.2022

Tortec Brandschutztor GmbH ist führender Hersteller von Feuerschutztüren & -toren

Bereits seit 1990 besteht die Tortec Brandschutztor GmbH erfolgreich am österreichischen und europäischen Markt. Seit 2006 ist das Unternehmen Teil der Hörmann Gruppe, ein expandierendes Familienunternehmen der Bauzulieferindustrie. In 38 hoch spezialisierten Werken stellt Hörmann Tore, Türen, Zargen und Antriebe für Europa, Nordamerika und Asien her.Die Tortec Brandschutztor GmbH agiert am Standort Wolfsegg als eigenständiges Werk mit mehr als 300 Mitarbeitern und produziert als führender Hersteller Feuerschutztüren und Feuerschutzschiebetore für den europäischen Markt sowie hochwertige Sonderlösungen im architektonischen Bereich. Durch die Vielfalt der Produkte sowie den eigenen österreichischen Vertrieb und das Montageservice ist das Unternehmen ein starker Partner für den Objekt- und Industriebau.

In Wolfsegg wird derzeit massiv in die Erweiterung Richtung Zukunft investiert. Damit ist Tortec ein wichtiger Arbeitgeber in der Region, bietet sichere Arbeitsplätze und darüber hinaus eine angenehme Arbeitsatmosphäre.

Vorbildlicher Lehrbetrieb

Seit vielen Jahren bildet Tortec Lehrlinge aus. Fairness und Zuverlässigkeit werden großgeschrieben. Getreu dem Motto „Lehre bei Tortec – weil‘s eben nicht egal ist, wo man sein Geld verdient“ wird jungen, motivierten, leistungsbereiten und teamfähigen Menschen die Chance geboten, berufliche Fähigkeiten zu erwerben und persönliche Stärken auszubauen. Das spezielle Bildungsangebot „Lehre mit Karriere“ bereitet Jugendliche auf einen erfolgreichen Berufseinstieg vor. Wer Teil dieses zukunftsorientierten Teams werden möchte, erhält bei Tortec eine interessante Ausbildung in fünf verschiedenen Ausbildungsberufen sowohl im gewerblichen als auch im kaufmännischen Bereich. Auch Weiterbildungsmöglichkeiten und Seminare gibt es.