Das Familienunternehmen Holter entwickelte sich vom regionalen Händler zum internationalen Sanitär- und Heizungsgroßhändler. Als Global Player beschäftigt die Holter Gruppe heute rund 900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 24 Standorten in Österreich und Deutschland.
Als erfolgreiches Familienunternehmen investiert Holter laufend in die Basis des Erfolgs: qualifizierte, motivierte und ambitionierte Mitarbeiter. Dabei werden alle erforderlichen Rahmenbedingungen geschaffen, die ein kreatives Arbeiten und ein Wohlfühlen an modernen Arbeitsplätzen ermöglichen. Das sind beispielsweise an die jeweilige Lebenssituation angepasste Arbeitsbedingungen sowie Home-Office-Möglichkeiten. Zahlreiche Benefits, wie etwa Zuschüsse zu Sport- und Gesundheitsaktivitäten, die hauseigene Kantine in Wels, Teilnahme an Events und Veranstaltungen sowie eine ausgezeichnete Work-Life-Balance runden das Angebot ab. Das Ferienbetreuungsprogramm ,,Holter Bambini" in Wels bietet für den Holter-Nachwuchs (von drei bis zehn Jahren) Spiel und Spaß, während die Eltern beruhigt ihrer Tätigkeit nachgehen.
Ein moderner, familienfreundlicher Arbeitgeber mit Zukunft
Das Familienunternehmen Holter ist in vier operative Einheiten Finanzen und Verwaltung, Verkauf, Logistik sowie strategischer Einkauf - unterteilt, die gemeinsam zum Erfolg beitragen. Im Rahmen der hauseigenen Holter Akademie werden erforderliche und individuelle Kompetenzen der Mitarbeiter aufgebaut und erweitert. Während des Onboarding-Prozesses begleiten erfahrene Kollegen neue Mitarbeiter, damit diese schneller in der Holter Familie ankommen und weitere Beziehungen aufbauen. Infos: www.holter.at