Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

BEZAHLTE ANZEIGE

Elektro Buder

Foto: iStock/querbeet

31.10.2022

1980

Inzwischen starten von hier aus jeden Tag 45 Mitarbeiter in alle Himmelsrichtungen zu Groß- und Kleinprojekten in ganz Österreich. Zu den Stammkunden gehören namhafte Filialisten, Gewerbe- und Industriebetriebe sowie viele Privatkunden.

Leistungsspektrum - sehr gefragt und top-aktuell

,,In den letzten Jahren haben wir, wie auch viele andere Betriebe, die Bereiche Photovoltaik und Ladeinfrastruktur weiterentwickelt. Inzwischen wurden unsererseits Hypercharger bis 300 kW und etliche Ladesäulen beziehungsweise Wallboxen in Betrieb genommen", erzählt Geschäftsführer Stefan Buder.

Das Leistungsspektrum des Unternehmens ist top-aktuell und sehr gefragt. Dazu gehören alle Elektroinstallationen, KNX/BUS-Installationen, Beleuchtungsanlagen, Netzwerktechnik, Komfortlüftungen, Photovoltaik, Telekommunikation, Brandmeldeanlagen, Sprech- und Alarmanlagen, Videoüberwachung, diverse Planungen und die Bauüberwachung. Durch die gerade stattfindende Energiewende und den Trend zum Verbau hochwertiger Technik beziehungsweise mit Blick auf die Nachhaltigkeit ist die Nachfrage so groß wie noch nie.

Qualität und Zuverlässigkeit

Stetes Wachstum und viele Stammkunden sind gewissermaßen Auszeichnungen für das Unternehmen. Im Mittelpunkt aller Überlegungen stehen die Kundenwünsche, mit Qualität und Zuverlässigkeit werden die Kunden seit mittlerweile mehr als 40 Jahren beeindruckt und überzeugt.

Neue Techniken und gut ausgebildete Mitarbeiter

,,Entscheidend für den Erfolg unseres Unternehmens war und ist, dass wir uns immer für neue Technologien interessiert haben und sich unsere Mitarbeiter hochmotiviert ins Team einbringen. Mit der Schnelllebigkeit in der Branche kann man nur mithalten, wenn man sich ständig weiterbildet", betont Stefan Buder. Aufgrund der hohen Nachfrage sind neue Mitarbeiter herzlich willkommen.