Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

BEZAHLTE ANZEIGE

Seit neun Jahren gut versorgt

Franz Pöllhuber (Mitte) ermöglichte das Nahversorgungszentrum als Investor und Bauherr, Werner und Gabriele Degenfellner (links), Carmen Kerbl (2. v. r.) und Maler Ronald Madlener beleben es mit ihren Ideen und Angeboten. Fotos: NVZ

29.09.2021

Beherzte UnternehmerInnen haben dem Nahversorgungszentrum Leben eingehaucht

Im Mai 2012 ging das Nahversorgungszentrum in Waldkirchen in Betrieb. Der Bauherr Franz Pöllhuber investierte in den Neubau und damit in die Entwicklung von Waldneukirchen. Die engagierte Kauffrau Gabriele Degenfellner – sie führt den Nah & Frisch-Markt mit Kaffee-Ecke, Trafik und ist Postpartner – und die Friseurin Carmen Kerbl sind von der ersten Stunde an dabei. Etwas später kam die Sparkasse dazu und seit einiger Zeit ergänzt Ronald Madlener als Drucker und Maler das Angebot.Vom täglichen Einkauf bis zum FestDas Nah & Frisch-Geschäft ist klein, aber fein und bietet viele Extras: Weiße Brezen und Gebäck vom heimischen Bäcker, Brötchen und Platten, jeden Tag ein frisches Bratl, Kaspressknödel, Aufstriche, ... und ein gut gefülltes Regionalregal mit Produkten von Bauern aus der Region. 

Professionelles Hairstyling

Carmen Kerbl und ihre vier Mitarbeiterinnen sorgen für gutes Aussehen: trendige Schnitte für Damen, Herren und Kinder, Färben, Tönen, Strähnen, Dauerwellen und Haarverlängerungen sowie Hochsteckfrisuren und Makeup für schöne Anlässe werden im Wohlfühlsalon angeboten. Verwendet werden hochwertige vegane Pflege- und Stylingprodukte.

„In Zeiten wie diesen zählt der Zusammenhalt um so mehr. Deswegen starten wir im NVZ das Projekt ,ZAUM HOIDN.“

Dein Nahversorgungszentrum in Waldneukirchen

Mit kreativen Absichten

Ronald Madlener ist Maler und Drucker. Mit seinem Gefühl für Farben ist er kreativer Partner für große und kleine Verwandlungen – von der Wohnung bis zur Fassade. In seinem Shop bietet er individuell gestaltete und bedruckte Artikel, die auch als Geschenke große Freude bereiten, wie Tassen, T-Shirts und vieles mehr.

„Zaum hoidn“

Zusammenhalt beweisen die Waldneukirchner Geschäftsleute schon seit Langem. Doch in Zeiten von Corona zählt der Zusammenhalt umso mehr. Deswegen wurde das Projekt „Zaum hoidn“ gestartet. Die gemeinschaftlichen Genusspakete – Häferl, Friseurgutschein und Schokolade – sind eine wunderbare Geschenkidee für jeden Anlass.
 

Kontakt:

Nah & Frisch
07258/50609
www.nahundfrisch.at/de/kaufmann/degenfellner

Madlener – der Drucker & Maler
0676/3349288
office@madlenerdermaler.at
www.madlenerdermaler.at

Carmen Hairstyling
07258/50701
www.carmen-hairstyling.at

Bad Haller Straße 6
4595 Waldneukirchen